1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation WP bei web.de - Startseiten content nicht änderbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von notsofar, 4. März 2018.

Schlagworte:
  1. notsofar

    notsofar Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,

    ich kann leider den content der Startseite xxxx.de nicht ändern. Es wird immer die "Baustellenseite" (Hier entsteht eine neue Homepage) von web.de angezeigt. Andere Seiten können bearbeitet werden, aber der die Startseite nicht. Ändern der Startseite unter Lesen in WP bringt nichts, unter xxxx.de wird immer WP-externer content von web.de angezeigt. Wenn ich z.B. das Thema ändere ändern sich alle Seiten, außer der Startseite. Dort wird auch in der preview die "Baustellenseite" angezeigt - egal was ich mache.
    Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist und wie ich diese beseitige?

    VG
    Stephan
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Liegt noch eine index.html im Verzeichnis von Wordpress?
     
  3. notsofar

    notsofar Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bingo!

    Bingo! Das wird es sein. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden