1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2.2.1 installationsversuch aber bei Aufruf von install.php bleibt Seite weiss

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von -Ben-, 27. Juni 2007.

  1. -Ben-

    -Ben- Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr !
    Das ist nicht mein erstes Wordpress-Blog welches ich installiere und betreibe, aber diesmal bin ich absolut fertig mit der Welt !
    Ich habe die 2.2.1 auf meinen Space geladen, in die wp-config.php alle Daten eingetragen, will die install.php aufrufen und bekomme nur einen weissen BIldschirm, wenn ich mir den Quelltext ansehe kommt folgendes:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe am CHMOD schon rumprobiert, die DE-Version gelöscht und Englische raufgeladen, welche die gleiche Fehlermeldung gibt....
    Gerne gebe ich Euch noch genauere Angaben, aber bitte fragt :)

    Ich weiss echt nicht weiter !
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm anderer Space oder Anbieter? wie sieht es mit dem memory_limit aus?
     
  3. -Ben-

    -Ben- Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    memory_limit 8 MB Standardmäßig oder Standartmaäßig ? Ich verwechsel das immer, seht mir das nach :)
    Weitere infos unter phpinfo()
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm 8 MB sind doch etwas wenig ... wo bist du denn? wenn du bei Strato bist, kannst du das selbst ändern ... schau mal in die FAQ
     
  5. -Ben-

    -Ben- Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bei Strato gibts aber seit 3 Wochen standardmäßig 16 MB, wird also nicht Strato sein :)

    Gruß
    Ingo
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    die Gerüchte habe ich schon gehört ... bei wirklich allen Paketen und so :confused: ... naja Sachen gibt es ...

    zum Problem selbst ... ich würde mal den Support von deinem Hoster zu dem Thema befragen ... da es keine direkte Fehlermeldung gibt ... aber eine weiße Seite kann ein Indiz für zu wenig memory_limit sein ...
     
  8. -Ben-

    -Ben- Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte den Thread closen, lag wirklich am memory_limit !
    Blog läuft, Betreiber ist überglücklich und fühlt sich vom Forum WIEDERMAL bestätigt ! Ich danke Euch !!!! :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden