1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Array" statt Inhalte im Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dolce, 17. September 2007.

  1. dolce

    dolce New Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern versucht das neue Wordpress 2.2.3 DE Edition zu intallieren.
    Mein Server hat die
    - PHP Version: 4.3.11
    - MySql Version: 4.0.18


    Die Installation hat auch so weit gepasst nur gibt es nun folgendes Problem, wenn ich n neuen Beitrag schreiben will:

    http://img206.imageshack.us/img206/2945/arraywpadminpj8.th.jpg

    Es erscheinen lauter "Array" statt den passenden Werten. Beiträge werden auch ohne Datum / Timestamp in die Datenbank geschrieben und immer als Entwurf, auch wenn man eigentlich den Beitrag veröffentlichen möchte.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    LG,
    Dolce
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein Datenbankfehler... auch schon Neuinstallation versucht? Spricht: Tabellen leeren bzw. anderen Suffix für die WordPress Tabellen versucht?
     
  3. dolce

    dolce New Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jap, neu installiert schon öfters, Datenbank komplett geleert und tabellen neu erzeugen lassen... :(

    Ich find den Fehler einfach nicht...
     
  4. Spider

    Spider Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieses Problem habe ich auch :(
    Und in der DB habe ich auch nichts erreichen können.
     
  5. MarkoBarthel

    MarkoBarthel New Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem, auch nach der 2.3 !
    Nur bei der 2.1.2 läuft alles ohne Probleme, bitte um Hilfe!
     
  6. Digby

    Digby Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich zu der hier genannten Problematik schon eine Lösung oder einen Lösungshinweis? Auch bei mir werden in jeder Version nach der 2.1.3 alle nicht befüllte Felder im Adminbereich mit einem "Array" belegt. Sämtliche Themes sind angeblich fehlerhaft und Plugins lassen sich nicht aktivieren.

    Auch die Nachfrage bei meinem Provider erzeugte dort nur Schulterzucken.

    Ich kann derzeit für beide von mir betriebenen Blogs kein Update bzw. -grade durchführen, weil mir alles zerhauen wird.

    Auch eine Neuinstallation einer der neueren Versionen (ohne Plugins und nur Standardtheme) beinhaltet das Problem.

    Ich weiß nicht mehr weiter. :cry:
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ein wenig im Forum suchen hätte dir die Problemlösung gezeigt :)

    Öffne die /wp-includes/plugin.php und ungefähr um Zeile 106 herum müsste sowas stehen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das änderst du um in:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das war's schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden