Alt 21.10.2007, 15:33   #21 (permalink)
PostRank: 9

Ich überlege gerade, ob ich mich bei Strato bewerbe...

VG Elke
redcat63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 10:53   #22 (permalink)
PostRank: 2

Zitat:
Zitat von redcat63 Beitrag anzeigen
Man kann zwar nicht auf das gewünschte Paket upgraden, aber downgraden und das geht so:

Elke,

vielen Dank!

Zum Zeitpunkt meines ersten Posts sah dieses Downgrade-PDF noch vollkommen anders aus. Nun ist es übersichtlicher und flexibler. Und es löst anscheinend mein Problem.
Fragt sich, warum der Kundenservice das nicht auch weiß. Aber das ist ein anderes (und nicht mehr mein) Thema.

Herzliche Grüße
Lars
Neuling77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:29   #23 (permalink)
PostRank: 9

Hallo Lars,

Zitat:
Fragt sich, warum der Kundenservice das nicht auch weiß. Aber das ist ein anderes (und nicht mehr mein) Thema.
Das frage ich mich allerdings auch...

VG Elke
Alt 22.10.2007, 17:46   #24 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Putzlowitsch

Habe gestern Abend noch mein Update mittels Downgrade per Fax angeschoben. Vorhin kam die Bestätigungs-EMail mit dem Hinweis, das die Umstellung etwa 2 bis 3 Werktage dauern wird. Ich werde dann berichten...

Gruß
Ingo
Alt 22.10.2007, 22:12   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
Habe gestern Abend noch mein Update mittels Downgrade per Fax angeschoben.
Bei mir wars heute um 11:30h, als ich weggefaxt habe. Um 18:00h hatte ich die gleiche Mail wie Du. Warum nicht gleich so?!
Elke, Du bist ein Schatz. Wenn der mir um Rücken stehende zweifelsfrei gemeinnützige Verein das nötige Kleingeld hätte, wärst Du im Boot. Leider ist dem nicht so, und mir bleibt nur, Dir für Dein Dranbleiben an den Strato-PDFs zu danken.

Ich freu mich ja so... auf den riesen Relaunch mitten in ner hektischen Arbeitszeit... und darauf, dass am Schluss alles besser und leichter wird.

Von nun an, hoffe ich, darf ich andere WordPress-Threads lesen und mit naiven Nachfragen belagern.

Euch Allen vielen Dank!
Herzliche Grüße aus der Mainmetropole und eine sonnige Nacht
Lars
Alt 22.10.2007, 23:04   #26 (permalink)

Lustiges am Rande: Kurz nach der Nachricht über die Umstellung in "2-3 Werktagen" erreichte mich die Mail des Kundensupports:

"Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Umstellung Ihres Paketes auf das STRATO pw* Basic zum 29.11.2007 aus Kulanz einrichten konnten."

Lustig, oder?!

* Moderatorenhinweis: Markenname auf Wunsch der Firma PHADE Software - PowerWeb unkenntlich gemacht.

Geändert von jottlieb (11.03.2011 um 12:51 Uhr).
Alt 23.10.2007, 08:46   #27 (permalink)

Ich habe heute früh 6 Uhr die Umstellungsbestätigung bekommen. Man muß dabei aber bedenken, daß möglcherweise eventuelle Vergünstigungen aus einer Sonderaktion wegfallen. Und die Vertragslaufzeit beginnt von neuem. Da mein erstes, kostenloses Jahr aber sowieso fast vorbei war, habe ich dadurch keine Verluste.
Alle Daten und die Datenbank sind auch erhalten geblieben, obwohl man besser vor der Umstellung alle Daten sichern sollte (steht auch als Hinweis im Fax).

Also besten Dank an Elke für den Tip. Wer vermutet auch schon ein Update unter einem Downgrade

Gruß
Ingo
Alt 30.10.2007, 22:46   #28 (permalink)

Zitat:
Ich habe heute früh 6 Uhr die Umstellungsbestätigung bekommen.
Hallo zusammen,

bei mir läufts anders. Die Umstellung wird wohl wirklich erst zum Monatsende erfolgen. Ich wäre zwar gern früher durchgestartet, aber immerhin komme ich in den Genuss einer Kulanzregelung. Ich verstehe zwar immer noch nicht, weshalb meine Anfragen beim Service mir eine um einen Monat längere Umstellungszeit eintgetragen hat, aber seis drum. Das Ergebnis zählt, und ich bin guter Dinge, die Vorweihnachtszeit im neuen WordPress-Gewand verbringen zu können ("Adven[i]t" heißt ja auch "er/sie/es kommt an").

Jedenfalls nutze ich nun die geschenkte Zeit, um mich offline auf den WordPressmässigen Relaunch zu konzentrieren. Der kleine css-Bastelkurs im Abemdprogramm sozusagen.
Aber: WordPress macht Spaß. Mein großes Kompliment an die geballte Ingenieurskunst dahinter! In meinem nächsten Leben werd ich einer von Euch.

Danke nochmals an Elke, das rote Kätzchen. Dein Tipp war der Schlüssel, und Deine PNs Gold wert. Die Frau weiß, wovon sie spricht.

Nun aber ab zum Geschäft!

Mangels aktueller Problemstellung (Strato hat ja den Umstieg ermöglicht), könnte dieser Thread geschlossen werden. Ich nerve Euch sowieso weiter, dann aber woanders

Geändert von Neuling77 (30.10.2007 um 22:49 Uhr). Grund: Orthographie
Alt 30.10.2007, 22:52   #29 (permalink)

Na dann viel Spaß und Erfolg!
Wenn Strato irgendwann mal die Sache mit dem mod_rewrite hinbekommt, könnte man dort fast glücklich werden.

Gruß
Ingo
Alt 30.10.2007, 23:08   #30 (permalink)

Zitat:
Wenn Strato irgendwann mal die Sache mit dem mod_rewrite hinbekommt, könnte man dort fast glücklich werden.
Das Problem hab ich ja aus besagtem Grund noch nicht. Womit muss ich rechnen?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht