Zitat:
Zitat von Putzlowitsch Ich habe heute früh 6 Uhr die Umstellungsbestätigung bekommen. |
Hallo zusammen,
bei mir läufts anders. Die Umstellung wird wohl wirklich erst zum Monatsende erfolgen. Ich wäre zwar gern früher durchgestartet, aber immerhin komme ich in den Genuss einer Kulanzregelung. Ich verstehe zwar immer noch nicht, weshalb meine Anfragen beim Service mir eine um einen Monat längere Umstellungszeit eintgetragen hat, aber seis drum. Das Ergebnis zählt, und ich bin guter Dinge, die Vorweihnachtszeit im neuen WordPress-Gewand verbringen zu können ("Adven[i]t" heißt ja auch "er/sie/es kommt an").
Jedenfalls nutze ich nun die geschenkte Zeit, um mich offline auf den WordPressmässigen Relaunch zu konzentrieren. Der kleine
css-Bastelkurs im Abemdprogramm sozusagen.
Aber: WordPress macht Spaß. Mein großes Kompliment an die geballte Ingenieurskunst dahinter! In meinem nächsten Leben werd ich einer von Euch.
Danke nochmals an Elke, das rote Kätzchen. Dein Tipp war der Schlüssel, und Deine PNs Gold wert. Die Frau weiß, wovon sie spricht.
Nun aber ab zum Geschäft!
Mangels aktueller Problemstellung (Strato hat ja den Umstieg ermöglicht), könnte dieser Thread geschlossen werden. Ich nerve Euch sowieso weiter, dann aber woanders