1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

installation Wordpress unter T-online

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gilmohr, 7. Februar 2008.

  1. Gilmohr

    Gilmohr New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allezusammen.:(
    wollte fragen ob sich von euch jemand mit t-online auskennt.
    habe dort MySQL aktiviert, benutzerdaten etc alles schön eingerichtet und wollte das in die WP-confic.php übertragen...
    aber ich kann die Installation nicht ausführen. irgendwo muss ein fehler sein??

    hier die daten von t-online,

    NAME: HTO01FLBKUCZ
    Passwort: ********
    Serveradresse: mysql4.service
    Port 3306
    Version: 4.x


    hier die in meiner cofi.

    // ** MySQL settings ** //
    define('DB_NAME', 'mysql4.service'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
    define('DB_USER', 'HTO01FLBKUCZ'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
    define('DB_PASSWORD', ' ausgeblendet '); // Dein MySQL-Passwort
    define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.
    define('DB_CHARSET', 'utf8');
    define('DB_COLLATE', '');


    wer helfen kann ist ein held !!
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Vermutlich sind DB_NAME und DB_USER identisch, also HTO01FLBKUCZ. Bei DB_HOST muß dann mysql4.service eingetragen werden, nicht in DB_NAME. Würde ich mal so vermuten, wissen tu ich es nicht.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden