1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Neuinstallation leerer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SebbiSuperstar, 4. November 2005.

  1. SebbiSuperstar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab irgendwas ganz böse verzockt!

    Habe wordpress von meinem server geschmissen und danach neu installiert. Hab dann alle Dateien (index.php etc.) wieder angepasst aber ich bekomme nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt, wenn ich meine Seite aufrufe.

    wp-admin etc. funktioniert ganz normal, alle Beiträge sind da!

    Hab auch alle Kombinationen von index.php und Blogdresse ausprobiert. NIX!

    Bitte um Hilfe, Gruß Sebbi
     
  2. SebbiSuperstar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem tritt nur bei meinem veränderten Blix-Theme auf...was vorher aber auch funktioniert hat.
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin Sebbisupi

    Hastemal genauere Infos? Oder 'nen ordinären Link zum nachvollziehen?

    Deine Angaben sind mir hier leider etwas zu dürr.

    So kann ich bisher nur raten:

    Wenn Du einen weißen Bildschirm hast, dann wasch ihn bitte ab und korrigiere die Texte das nächste mal besser nicht mehr mit Tipp-ex.

    8)


    Gruß
    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden