1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FeedWordpress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von collide, 16. November 2005.

  1. collide

    collide New Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade, mehrere WordPress-Blogs in einem "Planeten" zusammenzufassen, der sich die Feeds der einzelnen Blogs (bzw. deren Posts) schnappt und diese dann innerhalb eines WP-Blogs zusammenfasst. Es wird aber nur in der Linkliste eingefügt; im Haupt-Content-Bereich sind nur statische Posts zu sehen.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  3. collide

    collide New Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm.... wo genau muss den die Zeile mit Feed-URL hin? Und funktioniert das auch mit mehreren Feeds?

    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ohne php-exec zu arbeiten.
     
  4. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  5. collide

    collide New Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mittlerweile läuft's. Und für die, die genau dasselbe Problem haben wie ich, nämlich WO gehört der php-Code rein? Ins Post, und zwar in den Textblock, nicht in den Titel.

    Joj, es geht :)
     
  6. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ups, das hatte ich als selbstverständlich angesehen.
    Was soll denn der Code im Titel der Seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden