1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-config.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nielsundso.kilu.de, 12. Juli 2008.

  1. Nielsundso.kilu.de

    Nielsundso.kilu.de New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, ich hab eine Frage bzgl. der wp-config.php Datei von wordpress, wo genau soll ich da meine Daten reinschreiben ?
    Kann mir da jemand vielleicht einen Screenshot machen ?:)
    Ich hab erstmal noch kilu, weil Freehoster, um erstmal in Wordpress reinzukommen.
    Und immer wenn ich meine Daten bislang in den "www" (laut Kilu ist der Ordner der Root) Ordner vom Kilu Server geladen habe und dann meine "/wp-admin/install.php" geöffnet habe, wurde mir gesagt, dass die wp-config.php nicht gefunden habe, obwohl ich sie hochgeladen habe (dabei macht es kein Unterschied, ob ich die Daten in "/" oder "www" geladen habe.

    Ich bitte um Hilfe :mrgreen:

    btw : wenn der Blod erstmal mit standart Design läuft, werdet ihr nochmal von mir hören, welche Datein etc. ich ändern/anpassen muss^^
    Mit Photoshop umgehen kann ich zwar, aber für einen Blog hab ich noch nie etwas gemacht, bin nur grad mit einem Freund an einem großen Projekt, der hat aber etwas mehr Ahnung in Sache was man braucht und slicen muss :mrgreen:


    Gruß :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hab's rot markiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp-config-sample.php auch wirklich umbenannt in wp-config.php?
     
  3. Nielsundso.kilu.de

    Nielsundso.kilu.de New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Datei schon umbenannt, hab die Daten richtig eingetragen, hat aber nicht geholfen, habe nun die Datei im Browser erstellt, hat soweit auch geklappt, jetzt bekomm ich aber diese Fehlermeldung :
    [​IMG]
    Ist vielleicht noch jemand von euch bei Kilu ?

    Edit : Aber vorher kommt :
    [​IMG]

    Edit² : Hab's jetzt scheinbar, eine Sache wurd nicht übernommen, musste ich manual nachtragen, ich denke, jetzt geht's ! :)
     
    #3 Nielsundso.kilu.de, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden