1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu dumm für die Installation!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von goldi03421, 15. Juli 2008.

  1. goldi03421

    goldi03421 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und scheinbar echt zu dumm um Wordpress zu installieren.

    Bei mir scheitert es gleicht zu Beginn.

    Kenne mich mit Webservern und den Anbietern überhaupt nicht aus. Gibt es Anbieter die kostenlos sind, trotzdem keine Werbung haben und bei denen die Zieladresse beispielsweise so aussieht: www. zieladresse .de.tf - also ohne lange Zusätze?
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
    Wenn es das nicht gibt - was sind preiswerte Anbieter?

    Gibt es evtl. eine Videoanleitung für die Installation - ich verstehe leider überhaupt nix :?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Eine Videoanleitung für 3 Installationsschritte? Naja, hier vielleicht:
    Wordpress Quickstart Screencast Tutorial (1) | cre8d design: blog design, Wordpress themes, Drupal, Web 2.0

    Wenn du einfach nur bloggen willst, dann schau dich mal hier um:
    WordPress.com » Get a Free Blog Here

    PS: "Kostenlos und keine Werbung?" Wie sollen die sich finanzieren?
     
  3. chrispee

    chrispee Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo marX,

    gibt es so eine videoanleitung auch für updates ? möchte von 2.5 auf 2.6 updaten, habe das aber selber noch nie gemacht !

    mfg
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Matt (der Haupt-WP-Entwickler) stellt neuerdings immer mal nen Screencast ins WP.org-Blog, vielleicht ist da was dabei:
    WordPress › Blog

    Ansonsten gibts ne feine, ausführliche, deutsche Upgrade-Anleitung in der Doku:
    Upgrade − WordDoku
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden