1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Update 2.5 zu 2.6 [kann nicht einloggen]

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Stuntbird, 15. Juli 2008.

  1. Stuntbird

    Stuntbird Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe vorhin meine wordpress version geupdatet von 2.5 auf 2.6
    allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen mit meinem admin-account

    ich erhalte immer die meldung: bitte melde dich nochmal an.

    kann mir da jemand behilflich sein?

    mfg sb
     
  2. Digby

    Digby Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise warst Du zum Zeitpunkt Deines Upgrades noch im Adminbereich angemeldet. Lösche Deinen Browsercache und schließe den Browser. Nach dem Browserneustart müsste es eigentlich funktionieren.

    Gruß Stephan
     
  3. Stuntbird

    Stuntbird Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hat leider nicht geholfen ... benutze übrigens Firefox 3

    Habe festgestellt dass es beim IE7 problemlos funktioniert ...... komisch :???:
     
  4. fredmansky

    fredmansky Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem. ebenfalls im firefox3. mit safari gehts ganz normal ...
     
  5. Stuntbird

    Stuntbird Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ok bei mir funktionierts jetzt ....

    Lösch mal alle privaten Daten (ausser Passwörter) dann sollte es funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden