1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 2.6 keine Theme Anzeige mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rubberduck, 15. Juli 2008.

  1. rubberduck

    rubberduck New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf Design > Themes gehe, werden mir meine Themes nicht mehr angezeigt. Des Weiteren nutze ich das branfordmagazine Theme und wenn die Homepage aufgerufen wird, dauert es bis zu 30 Sekunden, bis der Ajax Effekt vollständig angezeigt wird - bis dahin hängt die Seite.
     
  2. rubberduck

    rubberduck New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das AJAX Problem konnte ich selbst lösen

    wegen dem Problem mit den Theme Einstellungen suche ich immer noch Rat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden