1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 2.6 (keine Bilder)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Otti1234, 16. Juli 2008.

  1. Otti1234

    Otti1234 Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe ein kleines Problem. Ich kann zwardie Bilder hochladen, aber sie werden mit nicht angezeigtr und ich kann kein bild im artikel verwenden. also hochgeladen werden sie nur ist die vorschau weiß0 und anzeigen lassen der bilder geht auch nicht

    hier mal ein beispiel, gerade mal hochgeladen zum test: ottersbach-online.de/?attachment_id=114

    habt ihr da eine erklärung?

    gruß

    otti
     
    #1 Otti1234, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. magejo

    magejo Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hochgeladen werden die bei mir auch - das wars dann aber auch.
    :( gleiches Problem bei mir.
     
  3. sjaekel

    sjaekel Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen -> Verschiedenes

    Kompletter Pfad zu den Dateien (optional):
    Hier den Pfad zum Upload-Verzeichnis eingeben. Z.B. http://www.pfadzumblog.de/wp-content

    Wenn bei
    Uploads in folgendem Ordner speichern:
    wp-content

    eingetragen ist. Hat zumindest bei mir geholfen.
     
  4. KyDavid

    KyDavid New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also merkwürdig hab das genau so gemacht aber nach dem upload kommt immer nur ein weisses Bild in der Nachricht , hat jemand eine lösung?
     
  5. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden