1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload Button

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Roch, 17. Juli 2008.

  1. Roch

    Roch New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne ein Bild hochladen,weiss auch wie es geht,aber sowohl bei IE7 als auch beim Firefox verschindet nach ein paar Tagen der Button Knopf wo Upload steht um das Bild hoch zu laden, ich hab nichts verstellt,nichts. Er taucht beinm Firefox für eine Sekunde auf und dann ist er weg. Weiss jemand , wie ich den wieder sichtbar bekomme?
    Vielen dank im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden