1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach upgrade auf 2.6 datenbankfehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von agent createur, 18. Juli 2008.

  1. agent createur

    agent createur New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nach upgrade auf 2.6 (alle vorsichtsmaßnahmen befolgt) ist weder mein admin-backend noch meine page über die gewohnte url erreichbar ( agent-createur.de )

    ich komme nicht in den adminbereich und kann auch keine unterseiten aufrufen.

    der server gibt beim versuch, ein backup einzuspielen (regeln über restore hier im forum angewandt):

    Fehler SQL-Befehl:
    #
    # Data contents of table lb_postings
    #
    INSERT INTO lb_postings
    VALUES ( 6, 1, 'bitters', '2008-05-29 16:19:00', 1, 'podcast-2008-05-29-68903.mp3', 1, 116, 3145728, 'pah! bitters! das geheime gewisse etwas im cocktail! lächerlich!', ' <p>pah! bitters! das geheime gewisse etwas im cocktail! lächerlich!</p>\n\n\n ', 1, 0, 1, 0, 0, 0, 'bitter bitters longdrink cocktail bar barman barmann bartender cocktail bar ', 3, 0, 0, 0, 0, , , , 0 ) ;
    MySQL meldet: Dokumentation
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' , , 0)' at line 1

    ich lasse auf meinem server loudblog laufen, auf das von einer hauptseite (nicht sticky, nicht statisch, da das nie funktionierte) gelinkt ist.

    die dortigen audiocasts sind mit von mir verfaßten beschreibungen getagged - daher diese seltsamen textstummel...

    also, versucht die datenbank auch tabellen im loudblog zu regenerieren?

    beide blogs liegen im stammverzeichnis, das hat aber nie zu konflikten geführt.

    der loudblog läuft auch wie er soll...

    die syntax ist falsch, weil zuviele kommas (,,,,,) aufeinanderfolgen, was nicht regelkonform ist, erhielt ich von einem kommentator als auskunft.

    das trifft wohl zu (bin kein experte), aber mir geht es darum, meinen blog wieder ans laufen zu kriegen und der datenbank die richtigen kommandos zu geben.

    wer kann helfen?

    bei der 2.6 einrichtung gab es das angebot, sich das remote machen zu lassen - hätte ich das mal besser gemacht!

    grüße an alle!

    werner
     
    #1 agent createur, 18. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden