1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach WP2.6 Probleme mit Plugins und Bildverwaltung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von manniac, 23. Juli 2008.

  1. manniac

    manniac Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Probleme sind nach dem Update auf 2.6 bei mir aufgetreten:

    1. Plugins: Wenn ich ein neues Plugin auf meinen Server hochlade, taucht es erst mit einiger Verzögerung in der Plugin-Liste auf (bis zu 1 Stunde Verzögerung). Erst dann ist eine Aktivierung des Plugins möglich. Am Server liegt's wohl nicht, denn mit 2.3 gab's das Problem noch nicht.

    2. Die neue Bilderverwaltung: Ich finde sie grauenvoll, zeitraubend und umständlich. Gibt es eine Möglichkeit, die alte Bildverwaltung (ohne den ganzen Thickboxkram) von 2.3 wiederherzustellen?

    Da ich vermutlich nicht der erste bin, der diese Fragen stellt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich eine Antwort finde.

    Gracias!
     
    #1 manniac, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Klingt irgendwie nach einem Cache-Problem. Nutzt du das neue Google Gears fürs Admin?
     
  3. manniac

    manniac Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gears ist bei mir deaktiviert. Das Problem tritt übrigens sowohl im IE(6) als auch FF(3) auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden