1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

meine neuen posts landen im schedule

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gent, 25. Juli 2008.

  1. gent

    gent New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe. ich habe version 2.6 runtergeladen, installiert nach anleitung .. das erste post geschrieben .. das erscheint aber nicht sofort, sondern wird erst in 2 stunden im blog erscheinen. meine wordpress-version legt neue posts selbstständig als schedule an.

    ich habe etwas im netz gesucht und bin auf diesen link gestoßen:
    WordPress › Support » Schedule Posts Not Working in 2.5
    das problem besteht hier anscheinend schon seit drei monaten , seit version 2.5.1

    ich habe version 2.6 installiert, gibts seit dem noch keine lösung?

    ich habe mir unter wordpress.com ein blog angelegt, dort werden meine posts sofort im blog veröffentlicht.

    was ist dort anders als bei meiner eigenen installation?
    ich habs doch genau nach anleitung gemacht?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Admincenter==>Einstellungen==>Allgemein

    die Zeit einrichten!

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden