1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Button aus Menüleiste verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von maxentius1, 27. Juli 2008.

  1. maxentius1

    maxentius1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute das Update auf WP-2.6 gemacht. Problematik: In der Menüleiste beim Editor (Visuell) ist der Bild-Button verschwunden. (Das war so ein Bild-Button mit einem Baum).

    Den Button würde ich gerne wieder haben, hat jemand eine Idee wie ich den zurückbekomme? (Bild seht ihr in der angehängten jpg-Datei.)
     
    #1 maxentius1, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gibbet glaube ich nur mehr oberhalb diese Mediathek...

    :???:
     
  3. maxentius1

    maxentius1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade, vermisse diese Button sehr. Wieso hat man ausgerechnet den entfernt? Ich meine bei Updates sollte man nicht einfach Dinge entfernen, die nützlich sind.
     
    #3 maxentius1, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden