1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug... aber wie!?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von El Simon, 22. November 2005.

  1. El Simon

    El Simon Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gude...
    ich wollte evtl. meinen Host wechseln und wollte fragen ob alle Beiträge usw dann gespeichert bleiben... vllt. hat jemand schon ähnliches unternommen und kann mir sagen wie ich agieren soll. Ich habe auch keine Ahnung wie man SQL Datenbanken umtransferiert.

    Bitte um eine möglichst schnelle Antwort.
    Danke im voraus!

    :cool:
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    ...und wenn Du kein PHPmyAdmin hast, finden wir auch eine Lösung...


    Gruß
    DogMan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden