1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 2.6: Beiträge können nicht editiert werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jojoyful, 29. Juli 2008.

  1. jojoyful

    jojoyful Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Update auf 2.6: Beiträge können mit IE nicht editiert werden

    Hallo,
    ich bin nicht der super Computer-Typ.... habe eben Wordpress 2.6 drauf gespielt.

    Soweit sieht mein Blog wie gewohnt aus außer:
    die Kategorien sind verschwunden

    und - viel schlimmer noch:

    wenn ich Beiträge im IE editieren oder neu erstellen will kommt die Meldung

    " .... post&edit.php... kann nicht geladen werden. Vorgang wird abgebrochen".
    Obwohl man im Hintergrund die Eingabemaske (den Beitrag) sieht.

    Clicke ich dann auf ok oder esc - passiert entweder NICHTS oder ... wenn ich's öfter mache .... geht die Fehlermeldung weg und wenn ich Glück habe, kann ich sogar Text eingeben. Clicke ich auf "publish" .... erscheint wieder eine meldung .... publish.php kann nicht geöffnet werden Vorgang wird abgebrochen.

    In Mozilla geht's. Weiß jemand Rat? Arbeite halt meist mit IE.

     
    #1 jojoyful, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  2. jojoyful

    jojoyful Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hilfffeee!

    kann niemand helfen????

    Bitte....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden