1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Schreiben in HTML nach Update auf 2.6 mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von angeloftears, 31. Juli 2008.

  1. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein recht blödes Problem.
    Nach dem Update auf Version 2.6 ist es mir egal welches Theme ich nutze, nicht mehr möglich in HTML zu schreiben.
    Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke ("Visual" - "HTML"), dann verschwindet das Eingabefeld für den Text komplett.
    Manuell eingesetzte Zeilen erscheinen leider auch so :(

    Da ich mit 2.6 irgendwie nicht so glücklich bin würde ich wieder auf 2.5.1 gehen wollen. Wie macht man sowas?

    Kurze Anleitung oder sowas wäre klasse.
    Danke!

    Grüße,
    steffi
     
  2. edhardy

    edhardy New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Browser nutzt Du denn?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    und welche Plugins?

    und ist dein Browser auf dem neuestem Stand

    ich kann dies alles mit 8 verschiedenen Browsern... :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden