1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Adminrechte

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bellahe, 31. Juli 2008.

  1. bellahe

    bellahe New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nun habe ich auch ein Problem.
    Ich habe ein Update von 2.3 auf 2.5 gemacht. Alles nach Anweisung. Hat auch eigentlich gut geklappt ... dachte ich.
    Ich wollte eine Seite veröffentlichen, da gab es keinen Button dafür :confused:
    Ich probierte es mit einem Artikel, hat funktioniert, also gut er kann wieder gelöscht werden. Löschen .... nein, ich bin nicht berechtigt dazu.
    Ich sah in meinem Profil nach, bin als admin angemeldet und Administrator.
    Was ist da passiert ? Ich kann auch keine neuen Benutzer anlegen, die Felder erscheinen bei mir gar nicht.

    Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Danke
    bellahe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden