1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import von Blogeinträgen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pitmac, 31. Juli 2008.

  1. pitmac

    pitmac Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    dies ist mein erster Post hier im Forum:D

    Ich habe bei mir WP 2.6 installiert und habe dazu zwei Fragen.

    1. Wie kann ich meine bereits erstellten Blogeinträge unter Rapidweaver in WP importieren?
    Diese liegen bei mir nach einem Export aus Rapidweaver als HTML Dateien vor.

    2. Beim Einbinden von Bildern in mein Blog über das Brwoserfenster, werden diese nicht angezeigt. Stattdessen taucht ein Fragezeichen auf?

    Nach dem ich über ein FTP Prog in das Content-Verezichnis wechselte lagen hier die Dateien. Das ist doch so nicht richtig, oder?
    Nachdem ich sie in das Upload-verzeichnis gelegt habe, funktioniert es jetzt auch wieder.
    Gibt es hier eine default-Einstellung?

    Danke:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden