1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogroll und Kategorien weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von andiary, 3. August 2008.

  1. andiary

    andiary Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Update von 2.0.x auf 2.6 sind meine Blogroll und die Kategorien weg.

    Im Backend sind die Links aus der Blogroll noch da. Nur in der Sidebar werden sie nicht mehr angezeigt.

    Die Kategorien sind allerdings auch im Backend nicht mehr zu sehen. Und es lassen sich auch keine neuen anlegen. Could not insert term into the database

    P.S. Hatte auch im anderen Forum (Allgemeines) auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet. Hier scheint mir das Posting aber besser aufgehoben bzw besser hinzupassen.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hier gibts Hilfe

    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/36986-namen-der-kategorien-aendern.html#post178407


    lg
     
  3. andiary

    andiary Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, aber ich glaube, mein Problem ist ein anderes ...

    Meine Tabellen wp_terms, wp_term_relationships und wp_taxonomy sind komplett leer.

    Hätte nur noch die wp_categories-Statements aus meinem letzten DB-Backup.

    Jetzt weiß ich aber nicht, in welche der 3 wp_*-Tabellen ich die einfügen muss. Und die Beziehungen zu den einzelnen Postings sind wohl auch im A...

    Und warum wird meine Blogroll nicht mehr angezeigt? Hat das auch damit was zu tun?

    Und welche MySQL-Version setzt WP 2.6 voraus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden