1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel und Bilder lassen sich in WP 2.6 nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von paulhey, 4. August 2008.

  1. paulhey

    paulhey New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe die deutschsprachige wordpress 2.6 version auf meinem server bei domainfactory installiert (php 5, mysql 5.0.51). funktioniert alles bestens, die probleme mit den falsch gesetzten bildrechten habe ich durch das "Change Uploaded File Permissions"-plugin von sven kubiak gelöst. artikel anlegen und bilder uploaden etc. klappt alles prima, nur leider kann ich artikel nicht löchen (meldung: "fehler beim löschen") und bilder ebenfalls nicht (meldung: "bild gelöscht", ist aber noch da). woran könnte das liegen bzw. wie bekomme ich das gelöst?

    danke vorab!
    paul
     
  2. paulhey

    paulhey New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    leider besteht mein problem immernoch, auch nach den wp updates auf 2.6.2. hat irgendwer ne idee?
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal du hast immer noch Rechteprobleme bei den Bilder die du wohl auch mit einem Plugin nicht gelöst bekommst weil die Bilder mit Root-Rechten angelegt worden sind. Schau am besten mal mit einem Programm wie WinSCP und einem Rootlogin nach wie die Bilder angelegt worden sind oder lösche sie damit gleich per Hand.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden