1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mal importierst oder der Impor

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dh1sbg, 4. August 2008.

  1. dh1sbg

    dh1sbg New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    nach dem Kopieren der Dateien und starten des WordPress/wp-admin/install.php bekomme ich diese Meldung

    - neu installieren? Oder was soll ich tun?

    x---------------------- ab hier die Kopie des Bildschirms -----------

    Mal importierst oder der Impor

    den als Fe

    .Copyright © 2003-2007, Moxiecode Systems AB, Alle Rechte vorbehalten.Konnte nicht auf das Dateisystem zugreifen.Es kann keine Verbindung zu ../readme.html hergestellt werdenEs kann keine Verbindung zu https://www.google.com hergestellt werdenDatei konnte nicht kopiert werdenTemporäre Datei konnte nicht angelegt werdenVerzeichnis konn
    ckage not available.Uploa

    from your database with a single click. This operation cannot be undone, so you may wish to check to ensure that no legitimate comments got through firs
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    möchtest du neu installieren oder updaten?

    lg
     
  3. dh1sbg

    dh1sbg New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte NEU installieren.

    Danke für jede Hilfe

    Bruno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden