1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.6: post-new.php läd nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jojoyful, 5. August 2008.

  1. jojoyful

    jojoyful Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe auf WP 2.6 upgegraded.

    Seither läd die Seite post-new.php im IE 7 nicht mehr.

    Es kommt die Fehlermeldung "Die Internetseite kann nicht geöffnet werden. Vorgang wird abgebrochen".


    Mit Mozilla geht's.

    :confused::confused::confused::confused:
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Alle Plugins deaktivert und nochmal probiert?
     
  3. jojoyful

    jojoyful Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht ... nützt leider nix.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade die Ordner wp-includes und wp-admin nochmal hoch. Vermutlich ein FTP-Übertragunsfehler.
     
  5. jojoyful

    jojoyful Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    klappt leider auch nicht

    hab ich eben versucht, beides gelöscht, neu hoch geladen. nützt nix. leider.

    mich wundert's. im englischen forum haben mehr leute das problem. ne wirkliche fehlerbehebung hab ich allerdings noch nicht gefunden (vielleicht liegts an meinen mangelnden englisch-kenntnissen) .... scheint aber ein bekanntes problem zu sein.

    hat das hier - liebe computer-cracks - noch niemand??
    niemand ne idee??
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte den Quelltext der post-new.php, der in deinem Browser ausgegeben wird. Also nicht den Inhalt der post-new.php, sondern das was im Browser als Quelltext angezeigt wird, und hänge es bitte hier als Anhang an.
     
  7. jojoyful

    jojoyful Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Lösung!!!!

    Des Rätsels Lösung - nach einer Woche WP-Foren durchsuchen .... hab ich im internationalen Forum gefunden.

    Mein HELD des Tages hat den Fehler gefunden!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Seht hier:
    Wordpress 2.6 TinyMCE fix | The Blogberry | thetechangel.com

    P.S.: Als ich die Datei im Editor aufgemacht habe und neu speichern wollte, war ich zuerst enttäuscht: bei mir wurde sie schon als ANSI angezeigt. Ich tat es trotzdem und FTPte sie neu drauf. Es funktionierte!!!!

    Wenn mir jetzt noch jemand "in deutsch" erklärt, wie ich meine Kategorien wieder sichtbar kriege, bin ich happy .... obwohl .... hab eben gesehen, es gibt schon wieder ne neue WP-Version (ich glaub' da lass ich aber besser die Finger davon :???: .... nach über ner Woche Fehlerbehebung nach dem letzten Update...).

    Äh - und ich glaube, ich muss jetzt den Thread auf "solved" setzten - weiß nur nicht, wie??
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt's hier nicht.

    Das mit der Dateicodierung ist mir auch schon beim Plugin Repository aufgefallen, nur ist es dort genau andersrum. Wenn man die readme.txt als ANSI speichert, kann sie vom Plugin Repository nicht ausgelesen werden. Sie muss UTF-8 sein.

    Das aber nur, weil heute Freitag ist, und ich einmal pro Woche sinnlose Sachen sagen muss. :) Und offenbar bin ich der Einzige, wie der leere Thread andeutet: WordPress › Support » [Plugin repository] readme.txt character encoding ^^
     
    #8 Alphawolf, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden