1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum install.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von der-unwissende, 6. August 2008.

  1. der-unwissende

    der-unwissende New Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrmals versucht WP 2.6 auf den Server einzurichten. Aber jedesmal wenn ich zum Punkt komme um letztlich die install.php datei über den Browser aufzurufen, erhalte ich leider immer ein komplett weisses Bild.

    Unten in der Statusleiste steht dann jedesmal "Fertig". Aber das ist es nicht.

    Hat jemand Hilfe anzubieten? Wäre klasse. Ich verzweifle bald!! :-?
    Danke
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden