1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falscher Autor unter den Artikeln

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von latita, 8. August 2008.

  1. latita

    latita Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe meinen Blog umgezogen und die Datenbankinhalte teilweise aus der alten Datenbank rüberkopiert.
    Nur user, usermeta und options habe ich nicht einfach kopiert, weil mir das alles zerhauen hätte. Also habe ich die zwei Mitschreiber am Blog händisch wieder angelegt (erst als Redakteur, inzwischen zum Autor geändert)

    Nun wollte ich einen Artikel schreiben und es steht mein Mitschreiberling als Autor. Einfach den Autor ändern kann ich nicht, weil mein Name gar nicht in der Autorenliste angezeigt wird.
    Was mach ich denn jetzt?

    Jeder Artikel den ich schreibe wird offiziell von meinem Kollegen geschrieben.
     
  2. latita

    latita Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Eine Update, ich hab gesehen dass es in meiner wp_usermeta unter meinem Eintrag kein wp_user_level gibt, was bei den anderen den Wert 2 hat. Kann es daran liegen?

    [GELÖST] hab dann jetzt noch mal gegoogelt und daraufhin den Eintrag wp_user_level 10 angelegt und seitdem gehts wieder. Ist aber komisch dass es nicht von selbst dort stand
     
    #2 latita, 8. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden