1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach updaten von 2.5. auf 2.6 kein login möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sinus2k, 8. August 2008.

  1. sinus2k

    sinus2k Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nach einem update von wp 2.5 auf 2.6 (in der im liesmich beschriebenen art und weise) und manuellem anlegen der wp-config.php startete nach aufruf der update.php der update-prozess, um zueltzt auf das login-fenster zu leiten.

    dort dreht sich alles im loop:
    nach eingabe der login-daten (ich habe mir zwischenzeitlich sogar nochmals ein neus passwort generieren lassen), versucht wp den wp-admin-bereich als url anzusteuern um zuletzt wieder auf die login.php redirected zu werden.

    die url sieht dann folgendermaßen aus:
    http://www.URL/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fwww.URL%2Fwp-admin%2F

    backup gibt es zwar von den wp-dateien, nicht aber von der db ...

    abhilfe?

    danke für jeden hilfreichen hinweis.
     
  2. Essbaumer

    Essbaumer Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    #2 Essbaumer, 8. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  3. sinus2k

    sinus2k Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1000 dank!!!
     
  4. freistern

    freistern Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses und viele andere im deutschen wie englisch sprachigen Forum ausprobiert und komme dennoch nicht weiter.
    schade schade
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden