1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank defekt?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Saetta, 11. August 2008.

  1. Saetta

    Saetta Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Gemeinde,

    ich betreibe zur Zeit einige Blogs via Wordpress.
    Eigentlich alle mit unterschiedlichen WP Versionen, aber alle auf Strato Servern. Einer der Blogs macht jetzt aber seit häufigem probleme...

    Betrieben wird er mit WP Version 2.2.3 :

    Zwar kann ich mich ins Admin Menü Anmelden und auch Beiträge veröffentlichen und schrieben (im Firefox, im IE z.b. nicht) aber wenn ich ein Foto in meinen Beitrag einfügen will, kommt zwar der Kasten aber leider keine Eingabefelder (sprich Bild Pfad etc)

    Schliessen kann ich das Fenster danach allerdings auch nicht mehr.
    Hat jemand mal einen Tipp woran es liegen könnte?
    Die anderen Blogs laufen alle einwandfrei und auch mit noch älteren Versionen von WP.

    Über einen guten Tipp würde ich mich freuen.

    Gruß
    Saetta


    PS: Ist die Datenbank vielleicht beschädigt? Wenn ja wie finde ich es raus?
    Der Fehler tritt übrigens auf zwei völlig Unterschiedlichen Rechnern auf, sodass ich diesen defekt bereits ausschliessen konnte.
    Hab hier im Forum natürlich schon einiges zu diesem Fehler gefunden, doch leider konnte nichts helfen, da dieser Fehler wirklich nur sporadisch Auftritt...
     
    #1 Saetta, 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Saetta

    Saetta Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort, konnte den Fehler dann doch finden.
    Lag daran das ich mehrere Domainnamen für eine Domain verwende.
    Gibt man die falsche also nicht die Hauptdomainnamen ein tritt dieser fehler auf... ;)

    Trotzdem danke!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden