1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade leere/namenlose Kategorie

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cucumber007, 12. August 2008.

  1. cucumber007

    cucumber007 Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem Upgrade auf 2.6 habe ich bei mir eine leere, namenlose und nicht editierbare Kategorie. Zu sehen ist dies in meiner rechten Sidebar im untersten categories widget.

    Ich gehe mal davon aus, dass in der Datenbank etwas schief gelaufen ist. Wo stehen denn die Informationen bzgl der Kategorien innerhalb der DB?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. cucumber007

    cucumber007 Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst: In der Tabelle "wp_term_taxonomy" hab ich die leere Kategorie gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden