1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fehlermeldungen nach upload von wp

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von grünkohl, 13. August 2008.

  1. grünkohl

    grünkohl Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi, nachdem ich wie in der anleitung alle wp-daten auf den server geladen habe bekomme ich beim versuch auf die /wp-admin/admin.php zuzugreifen nur fehlermeldungen:

    Warning: ini_get() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/s/c/h/schnabelwurst/htdocs/wp-settings.php on line 27

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/s/c/h/schnabelwurst/htdocs/wp-settings.php:27) in /data/members/free/tripod/de/s/c/h/schnabelwurst/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 770
    [​IMG]

    was tun? danke !
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Hoster macht denn sowas? ini_set() versteh ich ja... aber ini_get() :confused: :evil:

    Frag doch deinen Hoster (welcher ist das? Freehoster?), ob er dir die Funktion freischaltet. Sonst: Hoster wechseln!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden