1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade von 2.6 auf 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von _Paul_, 14. August 2008.

  1. _Paul_

    _Paul_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es problemlos möglich von 2.6 auf 2.5.1 zu Downgraden? Bei mir kommt es in Verbindung mit der 2.6 und meinem Provider, All-Inkl., immer wieder zu Problemen ...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja, in dem du dein Backup einspielst.
     
  3. thomas_79

    thomas_79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch zwei Seiten bei All-Inkl und habe mit der 2.6er Version überhaupt keine Probleme. Ich denke, das Problem liegt an anderer Stelle.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem wurde der Fehler wohl in 2.6.1 behoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden