1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuling-Probleme mit Kommentar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von simlischewelt, 14. August 2008.

  1. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hab noch nie mit Wordpress gearbeitet :oops:.
    Mir hat man gesagt das man mit WP ein Kommentarfeld auf die Webseite bekommt, nur weiss ich leider nicht wie.Hab die Installation so gemacht wie in der "Lies mich" beschrieben...hat auch alles soweit funktioniert, aber wie geht es weiter.Wie mach ich das , das auf meiner webseite ein Kommentarfeld ist und die Kommentar dann auch gleich angezeigt werden?

    Bsp: VectorLover

    Kann mir jemand weiterhelfen oder eine seite empfehlen indem es beschrieben wird?

    Danke!

    Tanja!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, ich weiss aber nicht einmal wie ich das alles machen muss.Angefangen mit Kommentarfeld bis zum verlinken..bzw.wie bekomme ich das alles auf meine hp.Das kommentarfeld ist ein script oder? Ich hab keine ahnung...
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Macht nichts, hatte der User in dem anderen Thread sicher auch nicht. Und am Ende kam er mit der Hilfe dort trotzdem zum Ergebnis. ;) Und bei konkreten Problemen hilft das Forum hier auch gerne weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden