1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder login

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von freistern, 14. August 2008.

  1. freistern

    freistern Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    nach dem upgrade von Wordpress (deutsch) 2.5 auf 2.6 bekam ich nach Eingabe von /wp-admin/upgrade.php das login-fenster angezeigt.
    Nach Eingabe der Login-Daten erschien wieder nur das login-Fenster. Also dachte ich: falsche Daten benutzt, düwel ook. Also neues Passwort
    verlangt. Wieder dasselbe Spiel. :confused:

    In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, man solle folgendes versuchen: wp-login.php?action=logout
    und erneut einloggen. Aber leider leider. :twisted:

    Ferner habe ich geschaut, wie mein Status auf der Startseite im Menü angezeigt wird:
    Ich bin offensichtlich ordentlich angemeldet, komme nur nicht auf diese Seite, auf der ich mich mit neuen Artikeln austummeln darf. :?

    Ich habe ferner versucht, die Verzeichnisse wie in der Anleitung 'Aktualisieren' erneut zu installieren, also > löschen > Dateien hochladen > upgrade.php aufrufen. Aber es ist das gleiche Spiel. :(

    Auch habe ich auf der Startseite bei einem Artikel die Eingabe-Aufforderung 'Edit' gewählt, und lande auf der login-Seite.


    Was tun?

    Es gibt in der englischen Wordpress-Forum-Mutter einen Thread, der aus Gründen der Majestätsbeleidigung ohne Lösung des Problems geschlossen wurde: WordPress › Support » Upgraded to WP 2.6 and can't access wp-admin area

    Man kann also allen Betroffenen nur empfehlen: umgehend wieder downgraden!

    Viele Grüße vom Elbstrand bei Altona

    -kri.
     
    #1 freistern, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden