1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: PHP Error nach Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von urban9, 15. August 2008.

  1. urban9

    urban9 Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe heute versucht mein Blog zu Updaten, bekomme seit dem aber folgende Fehlermeldungen wenn ich versuche /wp-admin.php aufzurufen:

    Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /srv/www/htdocs/kunde186/html/wp-includes/widgets.php on line 686

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/kunde186/html/wp-includes/widgets.php on line 686

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/kunde186/html/wp-includes/widgets.php:686) in /srv/www/htdocs/kunde186/html/wp-includes/pluggable.php on line 770
    Was kann ich machen? Ich verzweifle und verstehe nicht was damit gemeint ist, zumal ich mich ja nicht mehr einloggend kann. Webseite wird übrigens auch entsprechend fehlerhaft bis gar nicht angezeigt.

    Danke euch im Voraus für jeden Tipp!
    Viele Grüße!
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Als ersten Schritt würde ich immer nochmal die Ordner wp-admin/ und wp-includes/ hochladen. Könnte nämlich ein FTP-Übertragunsfehler sein.
     
  3. urban9

    urban9 Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich probiert, klappt leider nicht.

    Kann man nicht hingehen und eine frische 2.6er Installation machen und dann nur die alten beiträge nachträglich laden (sprich den post table der MySQL Datenbank)?
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  5. urban9

    urban9 Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich dir sogar zu, nur sehe ich das momentan als einfachsten Weg.

    Ich lösche alles, installiere eine saubere 2.6er Version und müsste dann nur irgendwie (falls das geht) aus dem Datenbank Backup nur die Tabelle mit den beiträge laden. Dann wäre zumindest alles sauber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden