1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von golfass, 16. August 2008.

  1. golfass

    golfass New Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ein absoluter Neuling... Und habe ein dickes Problem.

    Ich habe WordPress in meinem Webspace installiert. Noch kein Problem. Dann wollte ich die Permalinks ändern und nun geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr auf den Administratorbereich zugreifen.

    Daraufhin habe ich WordPress in meinem Webspace geläscht und neu heraufgeladen. Hat nichts gebracht, ausser, dass ich WordPress nun nicht mal mehr installieren kann.

    Wer weiß HILFE???

    Danke schön
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lösche die .htaccess aus deinem Ordner in dem WP installiert ist.
    Das war nur eine Vermutung, dann leider nennst du keine konkreten Fehlermeldungen.
    Sprich: Ohne Fehlermeldungen kann man nicht helfen. Das steht auch so in den Regeln die du beim Registrieren hier im Forum akzeptiert hast.
     
  3. golfass

    golfass New Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort... ich habe nun wieder die version 2.6 installiert und es geht wieder...

    wo finde ich die .htaccess datei? habe im wordpress-verzeichnis danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden