1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach upgrade von 2.5. auf 2.6.1. kein plugin Bereich mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pisti88, 17. August 2008.

  1. pisti88

    pisti88 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ok habe die plugins nicht deaktiviert, wie es empfohlen war, ansonsten hat da upgrade geklappt.

    wenn ich in meinem reiter oben im admin bereich plugins auswähle kommt gar nichts, nur weiss. die Rechte vom wp-admin verzeichnis dürten alle ok sein, hab ich per ftp client extra auf 777 gestellt, geht trotzdem nicht. Welche Dateien müssen denn noch ausführbar sein, für den user, damit die plugins funktionieren?

    Noch was komisches, über dem Plugin reiter erscheint eine rote Sprechblase und darin eine 2.

    Wie kann ich notfalls den alten Zustand wierder herstellen?

    mfg
     
  2. Scrimavo

    Scrimavo Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Das sieht für mich so aus, als ob ein Plugin Schwierigkeiten machen würde. Ich würde in den Pluginordner gehen und nacheinander alle plugins(verzeichnisse) umbenennen. Zum Beispiel einen Unterstrich voranstellen und dann den Pluginbereich auswählen. Wenns wieder klappt weißt Du welches es ist.

    Gruß
    Frank
     
  3. pisti88

    pisti88 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    meinst du wp-content/plugins?
    ich vermute das problem eher im admin ordner, aber mal sehen.
     
  4. pisti88

    pisti88 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gut, erstmal geklärt, nun hab ich auch noch das problem, daß beim schreiben die Buttonsymbole nicht angezeigt werden. Sowie fett und kursiv und so, die buttoms erscheinen nur ohne Symbol,
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Auf deiner 2. angebenenen Domain stimmt was mit deinem include Pfad nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wird mit 404 NOT found in der Hauptseite ausgeliefert. Hast du den kompletten Pfad wp-includes auch neu aufgespielt ? Wenn also schon 1 Javascript nicht da ist, der Pfad nicht stimmt oder andere kaputt sind (Übertragungsfehler), dann kann es auch mit dem Editor nix werden.
    Prüfe, ob der wp-includes Pfad und alles drunter dem offiziellen Installpaket 1:1 entspricht.
     
  6. pisti88

    pisti88 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    konnte keinen unterschied entdecken, ich denke es ist alles drauf, was im installationspacket war, muß da was zusätzliches instlliert werden? Gibt es da einen Patch?

    Die Datei, die du angibst ist bei mir auch im installationspaket nicht drinnen.

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden