1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cologneking71, 17. August 2008.

  1. cologneking71

    cologneking71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe gerade Wordpress 2.6 installiert und soweit hat auch alles geklappt. Kann mich auch einloggen und darin arbeiten.
    Nur wenn ich meinen Blog dann aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './wordpress/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/0/d23483268/htdocs/go-nyc/wordpress/index.php on line 4

    Tja, damit kann ich leider nicht wirklich was mit anfangen :(

    Kann mir jemand sagen, was die Ursache ist und wie ich den Fehler beheben kann ?

    Danke im voraus.
     
  2. cologneking71

    cologneking71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hat sich erledigt !

    Habe einfach die index.php aus meinem wordpress-ordner in mein Stammverzeichnis kopiert und dann ging es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden