1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem mit id-vergabe nach serverwechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kord, 19. August 2008.

  1. kord

    kord Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum!

    nach einem serverwechsel nimmt wordpress keine neuen einträge mehr an. ich hab dann mit hilfe des phpMyAdmin in die dantenbank geschaut und mir fiel auf, dass da dann schon ein draft drin ist, aber mit der id "0". es wird nicht mehr weiter gezählt.
    wenn jemand vielleicht einen ansatz hätte, wäre ich dankbar; hatte das problem noch nie, der provider sagt von deren seite aus sei alles bestens und wp gibt mir keine fehlermeldung.

    lieben dank, kord
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden