1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuling kriegts nicht hin.....

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MArvin42, 20. August 2008.

  1. MArvin42

    MArvin42 Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Neuling und wollte auf meiner Domain Word press installieren.....

    WP v2.6.1 ..... nach dem klick auf WP Installieren kommt folgende Fehlermeldung

    Fatal error: Out of memory (allocated 9699328) (tried to allocate 19456 bytes) in /web/wp-includes/class-phpass.php on line 142

    Wie kann ich WP mehr speicher geben ?????

    dank im vorraus
    Marvin
     
  2. MArvin42

    MArvin42 Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    NAch der Suche im FAQ bin ich darauf gekommen die Zeile

    @ini_set("memory_limit",'32M');

    in die WP config einzufügen...... das schein auch geklappt zu haben....... aber die Installation bricht Kommentarlos ab......

    das einzige was ich habe ist der error_log.... der gibt folgendes aus
    ich hab nachgekuckt..... die MySQL Tabelle wp_options ist erstellt worden.....

    Bis neulich
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden