1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem der Artikelliste

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mediadigest, 21. August 2008.

  1. mediadigest

    mediadigest Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    habe auf meinem Blog :::Media-Digest das Update auf 2.6.1 installiert. Jetzt kann ich nicht mehr auf die alten Artikel zugreifen. Ich komme zwar in das Übersichtsmenü, aber die Liste wird nicht angezeigt. Somit kann ich meine Einträge im nachhinein nicht mehr editieren. Ich möchte unter Mac OSX Leopard mit Firefox oder Safari darauf zugreifen.
    Jetzt aus dem Büro, funktioniert der Zugriff bei Firefox 3 & IE unter Windows XP auch nicht.

    Auch kann ich die Kommentarfunktion nicht mehr aktivieren. Irgendwelche Ideen?
    Danke dafür im voraus.

    Jesse
     
    #1 mediadigest, 21. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sicher vor dem Upgrade alle Plugins deaktiviert, und erst danach alle einzeln wieder aktiviert? Möglicherweise ist eins deiner 8 nicht-aktuellen Plugins daran schuld. Update auch deine Plugins mal und schau mal obd er Fehler dann immernoch auftritt.
     
  3. mediadigest

    mediadigest Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    dir, werde ich gleich einmal ausprobieren.

    LG
    Jesse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden