1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von iLuke, 21. August 2008.

  1. iLuke

    iLuke New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich eben registriert, weil ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.
    Ich hatte sonst nie Probleme mit der Installation, aber in letzter Zeit bin ich entweder verdummt oder mach immer wieder den selben Fehler. Ich gehe also so vor:
    • In der wp-config-sample.php den Namen der MySQL-Datenbank, Benutzernamen und Passwort eingeben.
    • Die Seite http://api.wordpress.org/secret-key/1.0/ aufrufen und drei verschiedene Passwörter generieren lassen. Die füge ich dann in die "Lücken" ein.
    • Anschließend starte ich das Installaionsscript und erhalte immer wieder die selbe Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/smashing/www/wordpress/wp-config.php:1) in /users/smashing/www/wordpress/wp-admin/install.php on line 12

    Ich verstehe das irgendwie nicht! Habe ich etwas vergessen? In den falschen Ordner installiert? Falsche Rechte?
    Ich habe den Webspace bei bplaced, aber damit kann es doch nicht zusammenhängen. Bei anderen Hostern kommt das selbe. Es liegt also bestimmt an mir. Kann jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    iLuke
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Geht es hier um eine Neu-Installation oder um ein Update?
     
  3. iLuke

    iLuke New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Neuinstallation, v.2.6.1
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  5. iLuke

    iLuke New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, Problem gelöst. Ich musste nur in ANSI Codierung abspeichern. Ganz vielen Dank!!! :D
     
  6. tokuehn

    tokuehn New Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch mein Dank für die Lösung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden