1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade auf 2.6.1 WYSIWYG Editor fehlende Icons

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jannemann, 22. August 2008.

  1. jannemann

    jannemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach meinem Upgrade auf die aktuelle 2.6.1 DE-Edition sieht der WYSIWYG-Editor bei mir sehr komisch aus. Auch beim einloggen in den Admin-Bereich sieht das Logo sehr komisch aus. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das sieht für mich ganz so aus, als wären die Dateien beim Upgrade nicht richtig übertragen worden (die roten X kommen meistens wenn die Dateien nicht vorhanden sind. Vielleicht nochmal hochladen und sehen ob sich was ändert. Oder schau Dir das mal mit nem anderen Browser an. Wenn dort alles okay ist, dann kann man das schonmal ausschließen. Eventuell auch mal den Browsercache leeren.

    Zu diesem Problem mit den fehlenden Icons im Editor gibt´s hier im Forum glaube ich schon einige Threads. Nutze dazu mal die Suchfunktion des Forums.
     
    #2 mfitzen, 22. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  3. jannemann

    jannemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe noch mal alle dateien aus dem letzten wordpress paket hochgeladen. Leider bisher ohne erfolg! Liegt es vielleicht an falschen rechten der bilderordner? Benötigt der ordner CHMOD 777 ?

    Gruß,
    Jan
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, eigentlich sollte das mit den Rechten nichts zu tun haben (zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung sagen, da ich dort nie etwas ändern musste...). Hast Du zwischenzeitlich schonmal die anderen Threads (wie vorgeschlagen) durchgesehen und mögliche Lösungsvorschläge ausprobiert?
     
  5. jannemann

    jannemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß nicht nach was ich suchen soll... Sorry! :neutral:
    Jetzt verstehe ich nix mehr. Was ist denn mit meinen ganzen Bildern passiert?

    Weiß jemand rat?

    Gruß,
    Jan
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Lies zum Beispiel mal den Thread hier: WYSIWYG Editor wird nicht geladen

    Interessant wäre vielleicht auch zu wissen, welche WP Version Du vor dem Upgrade benutzt hast. Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass ein Upgrade von einer älteren Version als 2.5 auf 2.6 zu Problemen führen könnte. Ansonsten habe ich (momentan) leider auch keine weiteren Ratschläge... Sorrry.
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  8. jannemann

    jannemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hatte im filezilla den falschen übertragungsmodus eingestellt. Daran lag es und deswegen sahen meine bilder auch so komisch aus.

    Herzlichen dank für die hilfe!

    Gruß,
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden