1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo einloggen????

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von uniqz, 23. August 2008.

  1. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,die Installation von Wordpress hat jemand anders für mich gemacht. Nun möchte ich gerne etwas schreiben und kann mich irgendwie garnicht einloggen.
    Hilfe! Wie funktioniert das??? Selbst das anclicken eines Links auf meiner Seite führt ins Nirwana.Hier die Seite: http://uniqz.de/wordpress
    Kann vielleicht jemand bei diesem peinlichen Anfängerproblem helfen???:oops:
    Danke und viele Grüße
    Petra
     
    #1 uniqz, 23. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschöööön!!!:D
     
  4. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wieso führen sämtliche clicks auf meiner Seite ins Nichts?
    Sorry, wenn ich gleich mit so dämlichen Fragen einsteige, aber leider habe ich die Installation nicht selbst gemcht und stehe nun ziemlich hilflos da.:?

    Mag mir jemand helfen?

    Danke und viele Grüße
    Petra
     
  5. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ich hab's gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden