1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup des Blogs - Reicht die Export-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von derPaterick, 24. August 2008.

  1. derPaterick

    derPaterick New Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich betreibe einen kleinen Blog (bei Freehostia.com, dem schrecklichsten Freehoster meiner Meinung nach...) und würde das Ding gerne upgraten.
    Dazu sollte man ja bekanntlich am besten ein Backup anfertigen.

    Die Frage erscheint mir fast töricht, aber reicht es aus, mit der "Export"-Funktion zu benutzen, oder muss wirklich ein ganzes MySQL-Backup her?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, bei Export fehlen sicher die Bilder usw.
    Ich würde sicherheitshalber noch ein Datenbankbackup per phpMyAdmin ziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden