1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von uniqz, 25. August 2008.

  1. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem die Installation von Wordpress jemand für mich übernommen hat (soll in xt-commerce integriert werden) und ich dann gestern die Designänderungen am Template vorgenommen habe, kann ich heute weder die Seite aufrufen, noch mich selbst einloggen.

    Auch die "Passwort vergessen"-Funktion klappt nicht.

    Ich habe bereits über die Datenbank das admin-Passwort zurückgesetzt (hier im Forum gefunden). Aber auch das blieb erfolglos.

    Kann mir bitte jemand sagen, welche Dateien ich überprüfen muss, damit mein Blog und die admin-Oberfläche wieder auftaucht????

    Da ist bei mir wohl total der Wurm drin.:confused:

    Ganz lieben Dank

    Petra

    Es geht um http://www.uniqz.de/wordpress
     
    #1 uniqz, 25. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler zwar gefunden, aber es hilft mir nicht wirklich weiter.

    Gestern haeb ich eine .htacces-Datei angelegt, die verursacht diese Probleme.
    Ich habe sie testweise entfernt und schon klappt alles mit der Seite und auch mit dem login.

    Nun möchte ich aber nicht auf die .htaccess-Datei verzichten, weil es sich um eine Umleitung handelt mit der ich doppelten Content vermeiden möchte.

    Weiß vielleicht jemad Rat??

    Danke und viele Grüße
    PeRu
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Darfst du überhaupt eine eigene .htaccess anlegen? Welche .htaccess (Inhalt) hat denn den Fehelr verursacht?
     
  4. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marX,

    ja - darf ich (hab' extra beim Provider nachgefragt).

    Der Inhalt der Datei lautet:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab's aber aktuell wieder rausgenommen, weil es halt Probleme macht. Weißt du Rat, wie ich die Umleitung einrichten und dennoch Wordpress nutzen kann??

    Danke und viele Grüße
    Petra
     
    #4 uniqz, 25. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da fehlt was. Und ich weiß auch grad nicht, ob die .htaccess-Befegle case-sensitive sind. Probiers mal so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten mal im Serverlog (error.log) nachgucken, obs ne Fehlermeldung gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden