1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installiert, Seite nicht gefunden, bei Archiv u. Kommentare

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MrMuchacho, 25. August 2008.

  1. MrMuchacho

    MrMuchacho Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Wordpress installiert, dabei zeigt mein Browser aber den Fehler an, dass die Seite nicht gefunden wurde, wenn ich Kommentare oder das Archiv betrachten möchte. Wie kann ich dies beheben? Wo liegt der Fehler? Macht euch am Besten selbst davon einen Bild, der Link zu dem Blog befindet sich in meinem Profil.

    Viele Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. MrMuchacho

    MrMuchacho Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, ist behoben! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden