1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Bilder lassen sich nicht in Artikel einfügen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von detlefhinrichs, 29. August 2008.

  1. detlefhinrichs

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende WP 2.6 deutsch. Seit einiger Zeit kann ich keine Bilder in Artikel einfügen (auch in der älteren WP-Version). Die Bilder werden hochgeladen und existieren auf dem Server. Egal ob ich den Browserupload oder den Flashuploader verwende, sobald ich auf "Artikel" einfügen gehe, wird aus dem Fenster Browserupload bzw. Flashupload ein weißes Fenster und es passiert NIX mehr.
    Ich hatte mal mein WP unter einer anderen url. Habe die alte url unter Einstellungen - Verschiedenes - kompletter Pfad zu den Dateien
    eingegeben. Ergebnis: alles beim Alten - nix.
    Kann einer Helfen?:D

    alte url: www.detlefhinrichs.de/blog
    neue url: Versicherungsvergleich-de.eu - kostenlos - unabhängig
    ach ja: Server ist Strato !
     
    #1 detlefhinrichs, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  2. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ist Dein Browser okay, hast Du's mal von einem anderen Rechner aus ausprobiert? Ich werde nicht recht schlau aus Deiner Frage. Kannst Du sie bitte nochmal anders formulieren und präzisieren?

    Das erklärt immer wieder einiges :twisted:
     
  3. HiRsch

    HiRsch New Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. detlefhinrichs

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. TodesEngel

    TodesEngel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden