1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress@Wordpress Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von slein, 3. September 2008.

  1. slein

    slein New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Freund, der Wordpress NICHT auf seinem eigenen Server laufen hat! Leider hat er sich scheinbar auf der englischsprachigen Seite angemeldet. Nun will ich ihm die Sprache umstellen… auf deutsch.
    Lese hier die ganze Zeit nur was von der Sprachdatei - habe ja aber keine Möglichkeit diese Hochzuladen, da ich ja nicht auf dem Wordpress-Server komme =)

    Geht es überhaupt?
    Oder muss er sich noch mal auf der deutschen Seite anmelden?

    Danke für die Hilfe im Vorraus…

    sleiN
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. slein

    slein New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja genau. das meine ich.
    naja dann bin ich hier wohl falsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden